Zusammen mit meinen Hunden lebe ich in der Nähe von Simmern im Hunsrück.

 

Ich kannte den Irish Terrier schon länger und war vom seinen Art und Wesen sehr begeistert, so kam im August 2005 meine erste Irish Terrier Hündin Chantall of Edenderry.

 

Meinen Kennel von der Grevenburg meldete ich 2007 an nachdem Chantall ihre Zuchtzulassung bekam. Leider hatte sie einen schlimmen Unfall, beim Jagen bekam sie einige Samenkörner in die Lunge, was zum Ende ihrer Zuchttätigkeit führte. Seit Juli 2009 ist sie mit Begeisterung als Besuchshund im Altenheim tätig.

 

Im April 2008 bekam ich von der Züchterin Birge Vietor die Irish Terrier Hündin Pacemaker Josephine. Seit 2009 besucht Josie erfolgreich nationale Ausstellungen und bekam unter anderem ihr erstes BOB ( Best of Breed ).

 

Pacemaker Josephine ist die Stammhündin des Kennel von der Grevenburg.

 

Ich bin Mitglied im KFT- Klub für Terrier e.V., der wiederum dem Verein für deutsches Hundewesen (VDH) unterliegt.