Wir erwarten Mitte August Welpen!

Unsere Banshee ist von einen sehr schönen Rüden gedeckt worden. Sein Name ist Rua Sean vom Efferener Wind. Er besticht durch seine wunderschöne rote Farbe und sein harsches Fell. Bei Interesse schreiben Sie uns einfach ein Mail. 

Bilder finde Sie unter D Wurf


10. Woche

Wir suchen noch ein terrierbegeistertes Zuhause

Wie die Zeit vergeht. Die kleinen Gauner sind nun schon 10 Wochen alt. 4 der kleinen süßen Gauner sind schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie fühlen sich pudel...äääääh terrierwohl und die ersten Bilder im neuen Heim sind auch schon bei uns angekommen und werden in den nächsten Tagen veröffentlich. 

Diese 4 - eine Hündin und drei Rüden,  suchen aber noch ein nettes Zuhause. Wer also Interesse hat ...!

Die 7. Woche

Die 4. Woche

Der 16. Tag

Heute am 16. Tag haben die acht kleinen Irish Teufelchen ihr Gewicht verdreifacht. Die Augen sind geöffnet und die kleinen entwickeln sich prächtig zu kleinen Individuen. Josie hat alle Pfoten voll zu tun um die Horde satt zu kriegen. Allerdings nimmt sie sich nun kleine Auszeiten und ruht sich in Frauchens Bett ;) bis zur nächsten Fütterung aus.

 

Acht kleine rote Teufelchen wurden am 14. Juni geboren !

Josie ist eine tolle Mutter - Sie brachte am 14. Juni ohne Probleme fünf stramme Jungs und drei süße Mädels zur Welt. Da alle Welpen eine hübsche Farbe haben, konnte ich nicht anders als die Mädchen vorab die Namen Coffee, Cappuccino und Choclate zu geben. Wie die strammen Kerle in Zukunft heißen werden, werde ich euch in den nächsten Tagen veraten ;)


Wir erwarten Welpen!

Heute war ich mit Josie beim Ultrashall. Wir haben etliche Fruchtblasen sehen können. Wie viel es genau sind? Keinen Ahnung! Auf jeden Fall rechne ich mit einem großen Wurf. Nun hoffe ich, dass in der zweiten Hälfte der Trächtigkeit alles gut verläuft, so dass wir dann ca um den 16. Juni mit den Welpen rechnen können. Wenn sie an einem kleinen roten Iren Interesse haben, dann freue ich mich nun auf Ihren Kontakt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.